Home 1. Mannschaft 2. Mannschaft 3. Mannschaft Jugend Vereinsleben

Copyright © 2013 TV 1905 Unterbach - Tischtennisabteilung. Alle Rechte vorbehalten. | Datenschutz | Impressum |

Schüler B, Relegationsspiele für den Aufstieg in die Kreisliga

Die Mannschaft Schüler B hatte nach einer erfolgreichen Hinrunde die Chance, an den Relegationsspielen zum Aufstieg in die Kreisliga teilzunehmen. Die Spiele fanden am Samstag den 7.12.13 in Ratingen-Lintorf statt. Gegner waren TuS Lintorf II und der SSV Berghausen. Die Lintorfer waren als Vorletzter der Kreisliga zu stark sowohl für uns als auch für Berghausen. Da 2 von den 3 Mannschaften in die Kreisliga aufsteigen, sollte das Spiel gegen Berghausen für uns die Entscheidung bringen. Dieses Spiel ging nach großem Kampf unentschieden 5:5 aus. Wegen des besseren Satzverhältnisses waren wir leider die Verlierer und verbleiben in der 1.Kreisklasse. Die Teilnahme an der Relegation für die im Januar neu gebildete Schüler B-Mannschaft war ein großer sportlicher Erfolg.

Die Schüler spielten mit den Jungen (von links nach rechts) Tim Terasa, Enno Heeren, Raphael Heuberger und Philipp Kulka. Das 2.Bild zeigt die Begrüßung vor dem Spiel gegen SSV Berghausen durch den Mannschaftsführer Tim Terasa.




B-Schüler - 1. Kreisklasse


1.1 Terasa, Tim        

1.2 Kulka, Philipp    

1.3 Heuberger, Raphael    

1.4 Eberle, Oliver Felix  

1.5 Heeren, Enno    

1.6 Schneider, Emil    


Ligatabelle: Externer Link